Das Team der Flora Apotheke in Villach

Das Team der Flora Apotheke - Dilsky KG in Villach

Unser Team besteht aus mehreren freundlichen Fachkräften, allen voran Apotheker Mag. Thomas Dilsky und Apothekerin Mag. Judith Dilsky. Jeder bringt sich auf seine Weise ein, wodurch ein breites Kompetenzspektrum zustande kommt.

Für einen sicheren Umgang mit Arzneimitteln sorgen die Pharmazeuten, die auch Anlaufstelle für Fragen über Wirkung, Nebenwirkung und Verträglichkeit sind. Darüber hinaus sind wir gerne für Sie da, wenn es um alternative Heilmethoden geht. So können wir Ihnen als Aromaexperten, Mineralstoffspezialisten, Bachblütenratgeber und Kräuterfachmann dienen.

Auch auf Fragen rund um das Thema Schönheit sind wir vorbereitet. So wird z. B. bei Haarausfall, trockener Haut, brüchigen Nägeln und ähnlichen Ärgernissen die passende Lösung gefunden. Sollten Sie Unterstützung beim Abnehmen brauchen, sind Sie bei uns gerade richtig, denn in unserem BodyMed-Programm werden Sie optimal betreut, erhalten Antworten auf Ernährungsfragen und können sich mit Gleichgesinnten in lockerer Atmosphäre austauschen.

Mag. Thomas Dilsky, Apotheker

Meine Aufgabe besteht darin, meine Mitarbeiter für neue Aufgabengebiete und Ziele zu motivieren. Das heißt ich versuche immer, neuen Anregungen offen gegenüber zu stehen. Organisatorische und wirtschaftliche Angelegenheiten teile ich mit meiner Frau. Hauptaugenmerk lege ich auf die Beratung unserer Kunden, die zielorientiert, kompetent und vor allem auch menschlich sein soll.

Mag. Judith Dilsky, Apothekerin

Ich erledige die meisten Dinge an der „Front“ und bin vor allem für unsere Kunden eine Ansprechpartnerin für Schüssler Salze (ausgebildete Mineralstoffberaterin der GBA), Ernährung (Nährstoffakademie) und Aromatherapie. Zusätzlich versuchen mein Mann und ich, die Wirtschaftlichkeit der Apotheke zu optimieren und unseren Mitarbeitern faire Chefs zu sein.

Mag. Nora Winkler, Apothekerin

Mir macht es Freude unsere Kunden optimal mit Nährstoffen, die der Gesundung bzw. Gesunderhaltung des Körpers oder der Psyche dienen, zu versorgen. Damit ich immer am Puls der Zeit bin, versuche ich so oft wie möglich Zusatzschulungen zu besuchen. Auch bei Kosmetikfragen stehe ich meinen Kunden kompetent zur Seite. Falls meine Chefs einmal nicht in der Apotheke sein können, übernehme ich die Leitung.

Mag. Martina Kofler, Apothekerin

Ich unterstütze das Team in allen pharmazeutischen Bereichen und als junge Mama kenne ich mich bestens aus bei Problemen rund um Mutter und Kind. Selbstverständlich bin ich auch in anderen Bereichen wie Kosmetik oder Aromatherapie bestens ausgebildet.

Conny Guggenberger, Betriebshygiene

Auch ich bin von Anfang an dabei und schaue, dass die Apotheke von oben bis unten staubfrei und sauber ist. Aber das allein wäre mir zu wenig. Daher kümmere ich mich gerne um die Sorgen und Anliegen (Tee, Kaffee, Kuchen, einkaufen...) des Teams.